PEO entwickelt flexibles Montagesystem für kleine Flachdächer!

Die TOP Lösung für kleine Flächen!

Im Hinblick auf die kommende Elektromobilität macht es einen Sinn, kleine Flächen von Garagen mit Flachdach zur Erzeugung von Solarstrom zu nutzen. Da dies mit herkömmlichen Montagesystemen so gut wie nicht möglich war, haben wir dafür ein flexibles System entwickelt, welches die Montage verschiedener Module ermöglicht und viele weitere Anwendungsmöglichkeiten bietet.

Flexibel in der Ausrichtung und Neigung!

Unser Ziel war es ein flexibles System zu entwickeln, mit dem wir sowohl die Ausrichtung und Neigung variabel gestallten können. RNX steht für Richtung und Neigung unbekannt (X). Mit ein und dem selben System können wir Modulfelder in 4 Richtungen und 4 Neigungswinkel (6, 10, 16, v) Grad installieren. Mit dem Neigungswinkel (v=variabel) können wir ihren individuellen Neigungswinkel ohne Aufpreis realisieren.

Modular in der Gestaltung der Modulfeldgröße!

Unser durchdachtes Kit-System ist die Basis für eine flexible Modulfeld Gestaltung. Egal ob sie die Module im Hoch– oder Querformat, je nachdem was für ihre Fläche am besten passt, installieren möchten, stellen wir die Lösung für das von ihnen gewünschte Modul mit den dafür benötigten standardisierten Kits zusammen.

Einfach zu installieren!

Unter einfach zu installieren verstehen wir das so wie bei IKEA, nur noch etwas einfacher. 🙂 Alle Teile sind genauestens vorgefertigt und müssen nur noch mit einfachen Werkzeugen zusammengeschraubt werden. Eine gut geschriebene Montageanleitung ist für uns selbstverständlich und im Falle des Falles steht ihnen ein Fachmann auch telefonisch zur Verfügung.

Viele andere Anwendungsmöglichkeiten!

Neben den Flachdächern von Haus und Garage eignet sich dieses System auch für den Garten oder für ein bereits vorhandenes Carport, bzw. eine Pergula usw. Das Rahmensystem lässt sich auch auf vorhandenen Holzkonstruktionen befestigten. Sprechen sie uns an, wir entwickeln Lösungen!

Mehr dazu erfahren sie unter dem folgende Link: PEO Montagesystem RNX für Flachdächer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.